innofas GmbH

Neuburger Straße 65

85057 Ingolstadt

Bürozeiten

Mo. - Do.: 08:00 - 16:00 Uhr

Fr.: 08:00 - 14:00 Uhr

+49 841 931 912 0

+49 841 931 912 9100

info(at)innofas.de

UNTERNEHMEN      AUSZEICHNUNGEN

KUNUNU OPEN COMPANY

2019 wurde innofas durch die Arbeitgeberbewertungsplattform mir dem Titel "Open Company" ausgezeichnet. Wir leben eine offene Unternehmenskultur und sind stolz darauf.

KUNUNU TOP COMPANY

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von derzeit über 4 von 5 Sternen hat die innofas GmbH auch die Voraussetzungen für die Auszeichnunge als "kununu TOP COMPANY" erreicht.
 

GROSSER PREIS DES MITTELSTANDES

2019 wurde die innofas GmbH für den Großen Preis des Mittelstands nominiert. innofas schaffte es in diesem Rahmen bis in die zweite Runde des deutschlandweiten Wettbewerbs.

BAYERNS BEST 50

Mit der Auszeichnung Bayerns Best 50 würdigt das Bayerische Wirtschaftsministerium alljährlich besonders wachstumsstarke Mittelstandsunternehmen. Die Preise werden seit 2002 vergeben. Als Auswahlkriterium gilt vor allem, dass Unternehmensinhaber in der Geschäftsführung, im Vorstand oder im Aufsichtsrat vertreten sind und Mindestanteile am Unternehmen halten.

Das auszuzeichnende Unternehmen benötigt ein überdurchschnittliches Wachstum an Umsatz und Anzahl der Mitarbeiter in den vorangegangenen fünf Jahren. Diese Steigerungen dürfen jedoch nicht überwiegend aus dem Zukauf anderer Unternehmen resultieren. Als Maßzahl für das Wachstum wird der Birch-Index verwendet.
innofas wurde nach diesen Kriterien in 2018 mit diesem etablierten Preis ausgezeichnet.

AUCH INTERESSANT: