Berufseinsteiger.

 

KARRIERE      BERUFSEINSTEIGER

Steige bei uns in dein Berufsleben ein und gestalte unseren gemeinsamen Erfolg mit. Ob als Techniker*in, Meister*in, mit einer Ausbildung oder einem abgeschlossenen Studium: wir begleiten und unterstützen dich bei deinem beruflichen Werdegang.

 

Bringe dich mit deinem erworbenen Wissen ein und lerne von den Besten. Denn der große Erfahrungsschatz deiner Kollegen*innen bietet dir die Möglichkeit dein eigenes Wissen zu erweitern. Der aktive Austausch im Team ist explizit gewünscht und eröffnet völlig neue Möglichkeiten der Weiterentwicklung.

 

Du wirst bereits zu Beginn deiner Karriere Verantwortung übernehmen und an wichtigen und spannenden Projekten arbeiten. Dabei lassen wir dich nie allein. Das gesamte Team steht dir jederzeit zur Seite und hilft dir, das Beste aus dir herauszuholen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und deinen wichtigen Beitrag!

20200121_HP_Knopf_BLI_3V0_komprimiert.jp

PHILIPP

Ingenieur im Bereich Systemkonzeption

"Nachdem ich bei Innofas bereits mein Praxissemester sowie Werkstudententätigkeiten machen durfte, bin ich seit März 2019 als Ingenieur im Bereich Systemkonzeption fest angestellt. Aktuell arbeite ich im Bereich Batterieentwicklung und Testfallspezifikation für unterschiedliche Komponenten. Da ich in meinen vorherigen Tätigkeiten bereits erste und positive Eindrücke bei innofas sammeln konnte war es für mich ein leichter Einstieg in das Berufsleben. Das junge Team sowie die Hilfsbereitschaft von den Kollegen in der Firma schätze ich bei innofas sehr."

Derzeit bieten wir folgende Positionen:

DU KONNTEST KEINE PASSENDE STELLENAUSSCHREIBUNG FINDEN?
 
WIR FREUEN UNS ÜBER DEINE INITIATIVBEWERBUNG.