Am 20. Mai 2022 war #innofas als Sponsor live Vorort bei dem Rollout-Event von Schanzer Racing Electric e.V., dass auf dem #AUDI driving experience center in Neuburg an der Donau stattfand.


Wir hatten die Möglichkeit, den erfolgreichen #SRe20 selbst hautnah auf der Rennstrecke zu erleben. Höhepunkt der Veranstaltung war die erstmalige Präsentation des diesjährigen Rennfahrzeuges #SRe22.


Respekt und Glückwunsch an das gesamte Team von Schanzer Racing!


Bilder: Schanzer Racing Electric e.V.


Das Energienetz der Zukunft steht vor großen Herausforderungen: Die Stromerzeugung

wird volatiler, die Anzahl der flexiblen Stromverbraucher sowie die Elektrifizierung von

Wärme und Mobilität nehmen zu. Innovative Speicherlösungen werden so in verschiedensten Anwendungsfällen unabdingbar. Zusammen mit der Bayernwerk Netz GmbH entwickelten wir ein intelligentes Speicherkonzept zur Bewältigung dieser Herausforderungen.


Zu diesem Thema erschien dieser Artikel in der e|m|w Heft 01|2021

https://www.energate.de/

21.09.2020 | Am 18.09.2020 fand die offizielle Vorstellung des SRe20 statt. Als Hauptsponsor von Schanzer Racing Electric sind wir sehr stolz auf das, was die Studierenden zusammen gemeistert haben. Vielen Dank, dass wir beim Rollout dabei sein durften!


Für alle, die nicht dabei sein konnten, gibt es hier den aufgezeichneten Livestream: https://youtu.be/Xk_BaBhSRSM

Fotos: Schanzer Racing Electric e. V.